Die Rache der Götter


 
StartseiteStartseite  Chat  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Angriffe auf unsere Allianz - Republiken der Königreiche

Nach unten 
AutorNachricht
Marbod
Gast



BeitragThema: Angriffe auf unsere Allianz - Republiken der Königreiche   Sa 17 Mai 2008 - 17:09

Euer Spieler Day Dreamer greift ein Schloß unserer Allianz auf K 47 an.
Ich schlage vor Ihr stellt die Angriffe ein, es könnten sonst weitreichende Folgen daraus entstehen.
Soweit ich weis, liegen keine Gründe für diese Aggression vor.

Bitte meldet Euch bei mirzwecks Klärung.
Solltet Ihr nicht reagieren wird die Allgemeine Mobilmachung in unserer Allianz (TOP 12) und den Verbündeten innerhalb von 12:00 Stunden ausgerufen.
Nach oben Nach unten
Red-Dragon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.03.08

BeitragThema: Re: Angriffe auf unsere Allianz - Republiken der Königreiche   So 18 Mai 2008 - 14:12

Nenn mir bitte den Namen auf k 47.

Sorry zur zeit hab ich relativ viel zu tun und nicht ständig Zeit hier rein zu gehen.

Und zweitens ich lasse uns ungern Drohen.

Das kann man auch anders aus der Welt schaffen aber nicht auf so einer Art und Weise.
Es hätte völlig ausgereicht mich anzuschreiben und ich hätte mich drum gekümmert.
Und ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen das DayDreamer aus langer weile über Kontinente lascht nur um jemanden
ohne Grund angreift....kann das nicht eher möglich sein das beide ein und das selbe verlassenes Schloss haben wollte?
Man sollte erst mal hinterfragen was los ist bevor man anderen droht.

Gruß Red-Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Angriffe auf unsere Allianz - Republiken der Königreiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Rache der Götter :: Eingang :: Besucher und Gäste-
Gehe zu: